Änderung im wöchentlichen Krav Maga -Training

Trainingswochenplan

Trainingswochenplan


Wir verlegen die Kick’n’Punch-Einheit (die prinzipiell für alle zugänglich ist, man sollte aber die Grundschlag- und Tritt-Techniken kennen) von Dienstag auf Mittwoch, 18.45 bis 19.45 Uhr (also wie früher schon). Danach beginnt am Mittwoch eine Krav Maga-Trainingseinheit für alle, wobei der anwesende Instructor das Thema und die Techniken so wählen wird, dass sowohl Anfänger wie Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen.

Dienstags beginnt ab diese Woche eine reine Fortgeschrittenen-Einheit um 18.45 und geht bis ca. 20.15 Uhr. Zu den Fortgeschrittenen zählen die, die bislang montags und mittwochs sich auf der „Fortgeschrittenen-Matte“ bewegt haben. Wenn Zweifel darüber bestehen, wer zu den Fortgeschrittenen zählt, bitte mich fragen.

Diese Änderungen spiegelt auch der GoogleCalendar (siehe vorstehendes Bild) auf unserer Homepage wieder. Andere Änderungen gibt es nicht.