Kids Krav Maga im ZDF

Kids Krav Maga
Dilek Üsük und Mark Buhleier

Kids Krav Maga im Fernsehen: ZDF-Reporterin Dilek Üsük kam mit ihrem Kamerateam für die ZDF-Kindersendung „logo!“ im Krav Maga Center vorbei und ließ sich mit der Juniors-Truppe über die Matte scheuchen.
In dem Fernsehbeitrag wollte sie zeigen, wie Kinder sich verteidigen oder sich behaupten können.

Das kriegen wir hin, haben sich die Kids Instructors Mark Buhleier (unterstützt von Tochter Lea Krüger) und Christian Meyer gedacht. Und so kann man bis zum 21. Mai 2021 den TV-Beitrag noch auf den ZDF-Seiten unter
https://www.zdf.de/kinder/logo/dilek-beim-krav-maga-training-102.html sehen.

Krav Maga for Kids bietet das Krav Maga Center Frankfurt/Rhein-Main grundsätzlich in den Altersstufen von 6 bis 8, 9-12 und 13-16 Jahren jeweils zweimal pro Woche an. Dabei wird ein speziell an die Bedürfnisse und Möglichkeiten von Kindern und Jugendlichen angepasstes Krav Maga zur Selbstbehauptung wie Selbstverteidigung gelehrt.

Mehr zum Training für Kids, Juniors und Teens… hier klicken,