Kompetente Betreuung beim Fitnesstraining

Beate 1Im Krav Maga Center Frankfurt/Rhein-Main wirkt einer der dienstältesten weiblichen Krav Maga-Instructors Deutschlands: Beate Bechmann hat ihren Instructor’s Course 2005 absolviert und zählt damit zu den KM-Pionierinnen. Besonders versiert und engagiert ist sie natürlich auf dem Gebiet der Frauen-Selbstverteidigung. Aber sie steht auch problemlos ihren Mann vor einer Gruppe von 20 männlichen KM-Trainierenden, denen sie dann auch mal bescheinigt, „keine Eier“ zu haben… ;-)

Früher hat sie sich nicht nur dem Triathlon, sondern auch ausgiebig dem Krafttraining und Bodybuilding gewidmet – sowohl als Trainierende wie auch als Trainerin. Sie besitzt die Fitness-A-Lizenz des Deutschen Fitness-Lehrer-Verbandes (dflv) und hat im vergangenen Jahr zwei zusätzliche Ausbildungskennzeichen erworben: Den HKC Kettlebell Instructor und die Trainer-B-Lizenz in Slingfitness.

Scan HKC diploma bbScan sling diploma bb


Ob Krav Maga oder Kettlebell, Selbstverteidigung oder Fighting Fitness – im Krav Maga Center Frankfurt/Rhein-Main steht ein kompetentes Team bereit!