Last Call: Krav Maga VIP Protection-Seminar

Familienangehörige und Freunde sind Personen, die uns nahestehen und die uns wichtig sind. Sie sind also „very important“ – und daher richtet sich unser Krav Maga-Seminar zur VIP Protection keineswegs an professionelle Personenschützer, sondern an jedermann- und -frau.

Im Untertitel heißt das dreistündige Seminar daher auch „Defend your friends und family!“ – es spricht bei uns Trainierende an, die sich fragen, was wohl am besten zu tun wäre, wenn man mit Partnerin oder Lebensgefährte oder Kind in eine brenzlige Situation gerät… Andere zu beschützen oder zu Hilfe zu kommen, ist die dritte Säule des Krav Maga, daher werden entsprechende Techniken und Taktiken schon recht früh trainiert.

Im Seminar am Sonntag, 26.11.17, ab 10 Uhr gibt es noch freie Plätze – generell schließen wir die Anmeldelisten am Mittwoch Abend vor einem Seminartermin am Wochenende. Also überlege, ob du dabei sein willst – und falls ja, wen du mitbringst. Denn die Teilnahme von einem Familienangehörigen oder Freund o.ä. ist in der Seminargebühr (60€, KMF-Mitglieder 40€) inbegriffen – und dieser wird auch ein paar Grundtechniken und Verhaltensregeln lernen.

Für schnell Entschlossene geht’s hier lang: Anmeldung Seminare & Kurse