Mattenpicknick und Abschlußtraining 2018

Mattenpicknick als Weihnachtsfeier

Mattenpicknick als Weihnachtsfeier


Wir freuen uns, dass wir das Jahr 2018 mit einem schönen Mattenpicknick abschließen konnten! Sicher ist es die entspannteste Weihnachtsfeier, an der jedes unserer Clubmitglieder teilnimmt… Wo sonst Schweiß, manchmal Blut und auch mal Tränen vergossen werden, saßen wir zusammen und ließen das Jahrmit all den Trainings, Seminaren und Kursen Revue passieren.

Wir freuen uns besonders, dass es uns als professionelle Schule gelungen ist, nicht bloß einen Club, sondern eine – neudeutsch – Community geschaffen zu haben, um die uns bestimmt manches Fitnessstudio und mancher Sportverein beneiden dürfte. Wie es so treffend bei Krav Maga Global heißt: Nice people with a strong will to defend themselves…! Immer wieder überraschend, wie Frauen und Männer aussehen, wenn sie mal in Ausgeh-Kleidung auf die Matte treten – manche(n) meinen wir nicht wiederzuerkennen. ;-)

Gemeinsames Weihnachts-Training von Kids, Juniors und Teens

Gemeinsames Weihnachts-Training von Kids, Juniors und Teens


Vor dem Mattenpicknick der Erwachsenen haben wir ein gemeinsames Training mit den Kids, Juniors und Teens abgehalten – bei dem es natürlich auch darum, dass sich die „Kleinen“ darin übten, sich gegen die „Großen“ zur Wehr zu setzen – so was kommt in der Realität auf der Straße und dem Schulhof vor. Besonderes Lob daher den „Großen“, die sich als „Bullies“ zur Verfügung gestellt haben.

Anstelle vieler Worte nachfolgend eine kleine Bildergalerie mit ein paar typischen Trainings, Situationen und Veranstaltungen in 2018…

Unser Seminarplan für 2019 ist noch nicht ganz vollständig, aber weitgehend stehen die Termine. Alle Basisseminare wie Frauen-Kompaktkurse sind gesetzt, ebenso wie Sonder-Veranstaltungen wie „Gunthreat Defenses & Shooting“ und „Taktische Notfallversorgung“.