Urlaubs-Empfehlung II: Touring & Training in Israel

Touring & Training

Touring & Training

Zehn Tage unterwegs in Israel, samt qualifiziertem Training mit erfahrenen Instructors und Teilnehmern aus aller Welt: Das umfasst das Touring & Training in Israel -Programm von Krav Maga Global – eine einmalige Erfahrung. Besucht werden viele faszinierende Orte des Landes, wie Jerusalem, Tel Aviv, Haifa, Masada, Totes Meer, See Genezareth, Golan-Höhen und die Grenze zum Libanon.

Seit mehr zehn Jahren existiert Touring & Training, einmal im Winter und einmal im Sommer veranstaltet. Ich war zweimal dabei – 2002 und 2014 – und war jedes mal begeistert. Spannendes Training an ungewöhnlichen Orten, tolle Unterkünfte und immer sympathische Teilnehmer. Und: Allein Guide Avi Weinstein ist die Reise wert!

Touring & Training in Israel – für jedermann!

Krav Maga-Vorerfahrungen sind nicht unbedingt notwendig; die Instructors sorgen dafür, dass jeder auf seinem Level trainiert wird.

Mehr dazu unter http://krav-maga.com/touring-and-training-in-israel/