Volles Basisseminar trotz Fussball-EM

Abschlussfoto Basisseminar Juni 2016

Abschlussfoto Basisseminar Juni 2016

Am Ende sind immer alle müde, aber froh und stolz, es geschafft zu haben – zumal jedes unserer Basisseminar mit einer Durchhalteübung endet, in dem jeder noch mal zeigen kann, dass er bereit ist, das letzte Quäntchen Energie aus sich herauszuholen – und das ist, was auf der Straße zählt, nicht etwa gekünstelte Technik. Das Selbstvertrauen, dass daraus erwächst, ist mehr wert als das Können exakter technischer Abläufe.

Wir gratulieren also den Absolventen des Juni-Basisseminars zum be- und überstandenen samstäglichen Achtstunden-Training – vor allem, dass ihr trotz laufender Fussball-Europameisterschaft den Weg zu uns gefunden habt. Wir freuen uns, manche von euch demnächst bei uns im regulären Training zu sehen!